AFCer stimmten für eine stabile Zukunft ab

Der Angermünder FC ist juristisch wieder im normal korrekten Fahrwasser. Das Jahr 2019 wurde bilanziert und durch die Mitglieder abgesegnet, geschehen auf der Jahreshauptversammlung am 26.06. 

Nach der turbulenten Zeit im Februar ist viel geschehen, was allerdings nichts mit der Abrechnung von 2019 zu tun hatte. Knapp 40 Anwesende zeigten sich sehr zufrieden, der Umsatz im wirtschaftlichen Geschäftsbereich erreichte ein Rekordhoch und z. B. die Fertigstellung des Tribünendachs war ein weiterer Meilenstein für das Schmuckkästchen Jahn-Stadion. Es folgte die Neuwahl des Präsidiums mit der Vorstellung des Plans für 2020 und darüber hinaus. Das Präsidium dankte dem ausscheidenden Philipp „Mahoni“ Neumann und wählte dafür Rückkehrer Marko Lohrke ins siebenköpfige Gremium. Somit setzt sich das Präsidium für die nächsten zwei Jahre folgendermaßen zusammen:

Thomas Bönisch – Präsident

Robert Schön – Vizepräsident

sowie Steve Szendzielorz (Nachwuchskoordinator), Lutz Müller, André Fechner, Marc Retzlaff und Marko Lohrke (jeweils mit unterschiedlichsten Aufgaben).

Die Weichen sind gestellt und der AFC kann mit Sicherheit in eine sehr rosige Zukunft schauen.